flinke-pfoten-logo-platzhalter-schwarz

1. Agi-Turnier der Saison

Am Samstag, den 7.2. gingen Monja mit Quiddy und ich (Annika) mit Cleo auf unser 1. Turnier der Saison. Dies war auch unser erstes Hallenturnier. Unsere Befürchtungen, dass wir den ganzen Tag frieren würden, wurde zum Glück nicht bestätigt, da es dort ein warmes Reiterstüble mit Blick auf die Parcoure gab, in das man sich mit den Hunden reinsetzen konnte.

Dann begann das Turnier. Zuerst kam das Spiel 1/2, indem zuerst Monja startete. Durch ein paar Fehler am Slalom bekamen Monja und Quiddy leider eine DIS, doch der Rest des Laufes war sehr schön. Auch ich bekam eine DIS, da ich eine Hürde ausgelassen hatte. Wir gingen trotzdem sehr glücklich aus dem Parcours raus, da das Meiste sehr gut lief.

Danach kam A-Lauf der Klasse A1 dran, in dem Monja und Quiddy nur einen Fehler am Slalom machten und sonst einen sehr schönen Lauf zeigten. Dies brachte sie auf Platz 4.

1423499462

Dann kam der A-Lauf der Klasse A2 dran, in dem Cleo und ich liefen. Wir liefen einen Nuller, was mich natürlich freute. Leider hatten wir 2 Sekunden Zeitfehler und deswegen keine Quallie. Jedoch kamen wir trotzdem Platz 2.

1423499543

Glücklich und super stolz auf unsere Hunde fuhren wir dann nach Hause.

vorheriger Post
132 / 156
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz