1461828747

Agility-Turnier Herrenberg

Am Samstag, den 23.04. waren wieder viele motivierte Teams von den Flinken Pfoten unterwegs nach Herrenberg. Insgesamt 5 Teams trauten sich trotz nicht ganz so tollem Wetter zum Turnier.

Dort angekommen musste Lara mit ihrem Pico, die hier ihr erstes Turnier hatten, erst mal zum ausmessen und zum Glück wurde Pico ins small gemessen, was uns alle und vor allem Lara sehr glücklich machte.

Dann begann es mit dem A3, in dieser Klasse startete von uns niemand. Danach kam A2, in dieser Klasse bin ich mit Cleo gestartet. Da ich Cleo am Slalomeingang vorbei gedrückt habe, hatten wir leider einen Fehler.

In der Klasse A1 starteten bei uns Lara mit Pico, Monja mit Quiddy, Felix mit Shadow und ich mit Antek.

Lara mit Pico hatte bei ihrem ersten Turnier einen super schönen Lauf mit 2 Fehlern.

Monja mit ihrem Quiddy lief ihre zweite Quallie mit einem sehr schönen und schnellen Null-Fehler-Lauf.

Felix mit Shadow lief leider eine Dis.

Auch Antek und ich liefen eine Dis, da Antek lieber wieder zu seinem Frauchen wollte.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter mit dem Jumping 3, in dem von uns niemand startete.

Es ging weiter mit dem Spiel 1/2, in dem Lara mit ihrem Pico noch mal einen schönen Lauf mit 2 Fehlern hinlegte.

Monja mit ihrem Quiddy hatte 1 Fehler und auch für Cleo und mich lief es gut.Felix hatte mit Shadow 3 Fehler und ich mit Antek wieder eine Dis.

Ergebnisse:
A1:

Small:
Lara mit Pico: 2 Fehler in einer Zeit von 53,6 sec. und damit den 5. Platz

Midi:
Monja mit Quiddy: 0 Fehler in einer Zeit von 36,34 sec und Platz 1

Large: 
Felix mit Sahdow: leider eine Dis
Ich mit Antek: leider eine Dis

A2:

Small:
Ich mit Cleo: 1 Fehler in einer Zeit von 45,43 sec und Platz 1

Spiel 1/2:

Small: 
Lara mit Pico: 2 Fehler in einer Zeit von 43,32 sec und Platz 8
Ich mit Cleo: 0 Fehler in einer Zeit von 31,32 sec und Platz 1

Midi:
Monja mit Quiddy: 1 Fehler in einer Zeit von 33,44 sec und Platz 3

Large:
Felix mit Shadow: 3 Fehler in einer Zeit von 32,77 sec und Platz 12
Ich mit Antek: leider eine Dis

Am Ende des Tages waren wir alle sehr stolz auf unsere Vierbeiner

Am Sonntag, den 25.4. ging es dann für mich nocheinmal nach Herrenberg, allerdings diesmal nur mit Cleo.

Als wir diesmal den A2 Parcours liefen machte weder ich noch Cleo einen Fehler, womit wir dann einen 0-Fehler-Lauf hatten, damit haben wir uns unsere Aufstiegsquallie gesichert, und freuten uns, dass wir von nun an im A3 laufen dürfen.

Auch im Spiel 1/2 lief alles rum und wir konnten uns über einen schönen 0-Fehler-Lauf freuen.

Ergebnisse:
A2: small:
Ich mit Cleo: 0 Fehler und Platz 1

Spiel 1/2: small:
Ich mit Cleo: 0 Fehler in einer Zeit von 28,55 sec und Platz 2

vorheriger Post
11 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz