besuch-im-wildtierpark

Besuch im Wildtierpark

Dieses Jahr fand der Besuch im Wildtierpark Pforzheim nicht wie in den Jahren davor im Herbst, sondern am 06. Juli statt.

Das Wetter war schön, aber nicht zu heiß. Außerdem liegt der Park mitten im Wald, also genügend Schatten vorhanden.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild am Eingang machten sich 10 Hunde und deren 14 Besitzer auf den Rundgang durch den Park. Wie immer ging alles ganz entspannt zu, die Hunde waren baff von so vielen neuen Eindrücken.

Am unterhaltsamsten war es dieses Mal bei den Waschbären, die alle ziemlich aktiv waren und bis zum Zaun herkamen, um dort Nase an Nase die Hunde kennenzulernen. Auf beiden Seiten des Zaunes herrschte Neugierde und es waren keine feindlichen Gesten zu sehen. Trotzdem waren wir dankbar für den Zaun….

Wie immer war es ein schöner Ausflug und jeder hatte seinen Spaß, wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist.

Auch in diesem Jahr sammelten wir pro Hund eine Spende von 5 Euro ein, die bereits an den Förderverein des Wildtierparkes überwiesen wurde.

vorheriger Post
48 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz