1412357052

Einladungsturnier beim VDH Sindelfingen

Morgens halb zehn in Deutschland... schön wäre es gewesen :-)

Heute trafen sich wieder vier hochmotivierte Agilitymädels, um nach Sindelfingen aufs Turnier zu fahren. Annika mit Cleo, Heike mit Ice, Monja mit Quiddy und ich (Julia) mit Paula.

Als Erstes ging es für mich und Paula beim A3 small an den Start. Wir schafften einen schönen Nullfehler-Lauf und den 5. Platz womit wir bei unserem dritten Start in dieser Klasse schon sehr zufrieden sind.

Danach mussten Annika und Cleo zeigen was ein „mini-Rottweiler“ alles kann. In A2-small konnte sie mit drei Fehlern am Ende doch noch den zweiten Platz erlaufen!!!

In A1 startete Heike mit Ice bei den großen Hunden und Monja (die das erste Mal auf einem offizellen Turnier dabei war) in Medium. Heike zeigte einen sehr schönen schnellen Lauf mit einem Fehler an der Wippe, was die beiden ebenfalls auf den zweiten Platz brachte!!! Monja die sehr aufgeregt war, führte ihren Quiddy sehr sicher und schnell...leider über falsche Hindernisse...Was zu einer DISS führte.

Nach einer Mittagspause ging es weiter mit Jumping 3, in dem Paula und ich leider eine DISS hatten. Danach waren die anderen drei nochmals im Spiel 1+2 gefragt. Annika mit Cleo konnten hier nochmals eine Platzierung für die Flinken Pfoten holen und wurde 3.

Dann war nochmals ein Mannschaftslauf an der Reihe. Monja und Heike sowie Annika und ich stellten zwei Mannschaften. Wir alle konnten hier nochmals sehr gute Leistungen erzielen und gingen sehr zufrieden vom Platz…

Es war mal wieder ein erfolgreicher Tag für die Flinken Pfoten.

vorheriger Post
22 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz