flinke-pfoten-logo-platzhalter-schwarz

Erfolgreicher Turniertag in Herrenberg

Am Sonntag den 14.06.2015 waren wir beim „4. Rötelesberg-Cup“ des HSV Herrenberg zahlreich vertreten: Sechs Zweibeiner sind mit siebenVierbeinern gestartet, dazu waren noch einige Flinke Pfoten zum zuschauen und anfeuern da. Da wir vom guten Wetter – warm und strahlender Sonnenschein – etwas überrascht waren, hat sich der eine oder andere im Laufe des Tages einen leichten Sonnenbrand zugezogen.

Unsere Teams haben auch einige super Ergebnisse erzielt: Annika lief mit ihrer Cleo gleich zwei Mal auf den 2. Platz: im A2 Small mit einer Zeitvon 47,62 s und einem Fehler, und im Spiel (A1 + A2) Small mit einer Zeit von 30,31 s und 0 Fehlern.

Monja hat mit ihrem Quiddy zwei fehlerfreie Läufe gezeigt, und ist damit auch zwei Mal auf dem Treppchen gelandet: im A1 Medium auf dem 2. Platz (43,14 s), und im Spiel (A1 +A2) Medium auf dem 3. Platz (33,08 s).

Rainer hat mit seiner Enya im A3 Large den 2. Platz belegt, mit einem fehlerfreien Lauf in 40,91s. Mit seinem Kid lief er im im A3 Large auf den 8. Platz, mit zwei Fehlern und 40,48 s.

Auch Christina hats mit ihrem Sky aufs Treppchen geschafft: Im Jumping 3 Large haben die beiden mit einem fehlerfreien Lauf in 37,49 s den 3. Platz erreicht.

Julia und ihre Paula hatten in beiden Läufen leider jeweils einen Fehler –trotzdem haben es die beiden im Jumping 3 Small auf den 4. Platz geschafft (47,37 s), und im A3 Small auf den 5. Platz (56,07 s).

Felix wurde mit seinem Shadow bei seinem ersten Start in einem offiziellenTurnier leider in beiden Läufen disqualifiziert, hat aber trotzdem schöne Sequenzen zeigen können.

Nach dem Turnier sind wir auf Grund des guten Wetters noch gemeinsam ein Eis in Herrenberg essen gegangen.

1435002108
vorheriger Post
18 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz