1490473041

Frühjahrsputzde am 25. März 2017

Pünktlich um 9.00 Uhr ging es los. Zahlreiche fleißige Helfer trafen mit der Sonne im Gepäck ein und packten gleich mit an.
Ob imVereinsheim oder draußen. Fenster, Rolläden und Böden wurden geputzt. Holzgesägt und akurat in die Gitterboxen gestapelt. Zur Belohnung hierfür durfte der kleine Tobias mit Andy eine Runde auf dem Rasentraktor über den Platz flitzen. Da strahlten die Kinderaugen.

1490473093 1490472983

Vor dem Haus wurde ein maroder Baum gefällt und ebenfalls in Kleinteile zerlegt, die Äste auf den Häckselplatz gefahren.

Laub vom letzten Jahr wurde noch zusammen gerecht und weggebracht. Trainingsgeräte mit dem Dampfstrahler gereinigt.
Auch ne coole Pause war mit drin bei diesem herrlichen Wetter.

1490473123

Die Gerätehäuschen wurden gesäubert und neu eingeräumt.

Das Vordach der Terrasse wurde akribisch von Hans mit dem Dampfstrahler gereinigt. Das war ein echter Knochenjob, aber er hielt tapfer durch und machte kein einziges Mal Pause in der ganzen Zeit. Hut ab!

1490473041_rwmcnc 1490473479

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern herzlich bedanken. Nur durch eure tatkräftige Unterstützung konnten alle Aufgaben erfüllt werden und es hat dazu noch jede Menge Spaß gemacht!

Der Vorstand sagt DANKE !

vorheriger Post
86 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz