1496604088_rwk4j4

Kreisgrupppenmeisterschaft Agility 2017

7 Hund-Mensch-Teams aus unserem Verein starteten am Samstag, den 20.Mai 2017 auf der alljährigen Kreisgruppenmeisterschaft der KG09.

Um 9 Uhr versammelten sich bei sonnigem Wetter alle Starter auf dem Sportplatz in Steinenbronn.

Dieses Jahr waren wir in jeder Schwierigkeitsklasse vertreten.

Das Turnier begann mit dem A-Lauf.

Im A1 startete zuerst Sarah mit ihrer Claire. Leider konnte Claire das Gelernte am Slalom noch nicht richtig abrufen und erhielt eine DIS.

Carola und Mayla kamen in 43,65 sec. und 2 Verweigerungen ins Ziel. Damit belegten die Beiden Platz 7. Felix und Shadow erreichten nach nur 37,71 sec. mit einer Verweigerung das Ziel und verfehlen nur knapp den ersten Platz. So landete das Team auf dem 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Im A2 small landeten Lara und Pico auf dem 3.Platz mit einer Verweigerung und einer Zeit von 47,16sec. Monja und Quiddy erreichten mit einer Verweigerung und einer Zeit von 46,14 sec. den 1.Platz im A2 Medium.

Im A3 Large kamen Rainer und Kid in schnellen 36,50 sec. mit 2 Fehlern und 1 Verweigerung auf Platz 7. Christina und Sky erliefen den 3.Platz mit einem fehlerfreien Lauf in 38,94sec.

Weiter ging das Turnier mit dem A-Open-Lauf, bei dem der Kreismeistern ermittelt wird.

Bei den small Hunden starteten Lara und Pico. Mit einem fehlerfreien Lauf und einer Zeit von 45,21 sec. sicherten sich die Beiden den 3.Platz.

Im Medium erreichten Monja und Quiddy mit einer Verweigerung den 9.Platz.

Die Large Hunde stellten die größte Gruppe mit insgesamt 35 Startern dar.

Unsere beiden Turnieranfänger Sarah mit Claire und Carola mit Maylahatten leider eine DIS.

Felix mit Shadow belegten den 20. Platz in 45,54sec. mit 3 Fehlern und einer Verweigerung.

Rainer mit Kid erliefen in 33,51sec. und einem Fehler den 7. Platz.

Christina und Sky kamen in 34,10sec. mit 2 Fehlern ins Ziel und erreichten damit den 13. Platz.

1496604088

Der letzte Lauf des Tages bildete das Team-Spiel, bei dem zwei Hund-Mensch-Teams ein Teams bildeten und deren Läufe gemeinsam gewertet wurden. Leistungs- und Größenklasse spielen dabei keineRolle. Es gingen insgesamt 27 Teams an den Start. Da bereits eine DIS in einem der Läufe rechte, um das ganze Team zu disqualifizieren, gab es für die Team aus Sarah und Carola, sowie Felix und Christina eine DIS.

Lara und Monja erzielten gemeinsam den 9.Platz.

Rainer mit Leihsheltie Luna sicherte sich gemeinsam mit Helmut Roth und Rennbeagle Yogi (HSV Möttlingen)den 2. Platz.

Das Turnier endete mit der Siegerehrung. Und jetzt noch die Platzierten mit Pokal:

1496604118
vorheriger Post
7 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz