img-20200922-wa0022-1

RO Turnier beim VdH Donaueschingen 20.09.2020

Mit acht Mensch/Hund Teams ging der HV Gäufelden in Donaueschingen an den Start, dabei erreichten wir in drei Klassen das Treppchen und in den anderen zwei Klassen schrammten wir um einen Platz am Treppchen vorbei.

Diesen Sonntag ging es mit unserem Wirbelwind Claire los, sie hatte ihren ersten Start in RO 3 und wieder etwas Pech mit ihrem Frauchen, die sie an einem Winkel vergessen hat. Übrig blieb ein undankbarer vierter Platz mit 94 Punkten.

In der Klasse zwei hatte unsere schwarze Schönheit Mara mit der Vergesslichkeit ihres Frauchens zu kämpfen und erarbeitete sich ein schönes sg mit 84 Punkten.Unser Mann der Verlässlichkeit Balboa hatte vor lauter Energie einen Hüpfer zu viel eingebaut und landete mit 99 Punkten auf Platz 1.

Unsere kleine Maus Cassy startete in RO 1, sie hält ihr Frauchen ganz schön auf Trab und lässt sich immer wieder etwas neues einfallen.Der gelbe Collie hatte seinen ersten Start in RO 1 und ließ sich durch nichts irritieren. Yellow holte sich mit 100 Punkten Platz 1.

In der Beginner Klasse war zuerst Oskar zu ungeduldig, Frauchen wiederholte die Übung und dann war sie zu ungeduldig und zeigte keinen korrekten Beinabschluss. Blieben 90 Punkte für die beiden übrig.Unser Youngster des Tages Kodi hatte seinen allerersten Start im RO und strotzte vor Energie, ihm ging es nicht schnell genug. Frauchen ich weiß was kommt – ich helfe dir schon mal – kostete leider fünf Punkte und so schrammten sie mit 95 Punkten um einen Platz am Treppchen vorbei.

Zu guter Letzt durften dann endlich die Senioren an den Start. Bei tollen 26 Grad hatte Magic mit seinem Frauchen schwer zu kämpfen – sie sollte mal zählen lernen. Aber der Opi rettete sie noch auf Platz 3.

Weiter geht es nächsten Sonntag beim VDP Ettlingen.

vorheriger Post
39 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz