ro-turnier-in-spielberg

RO Turnier in Spielberg

An einem wunderschönen Spätsommertag hatten wir 4 Hunde am Start beim Turnier in Spielberg.

In Klasse 3 ging es gleich als erste Starterin für Anna mit Tyson los. Ein wenig übermotiviert ging Tyson in den Parcours und hat ordentlich Tempo gemacht, so dass Anna manchmal kaum hinterherkam und beim Vorsitz hat er dann auch direkt den Abschluss gemacht. Dafür hat Tyson die Hürden wie ein Profi absolviert, obwohl die Hürde rechts stand. Klares Fazit von Anna: „Da hat sich das Training der letzten Wochen doch deutlich bezahlt gemacht!“Es wurden 79 Punkte und Platz 6.

In Klasse 2 ging Fe mit Mara an den Start. Mara war super aufmerksam, aber wie zuvor schon Tyson, war sie auch ein wenig übermotiviert. Sie bekamen 74 Punkte und Platz 10.

In Klasse 1 hatte zunächst Anke mit Oskar ihren ersten Start in diesem Jahr. Klares Ziel war, das Turnierergebnis vom letzten Jahr zu bestätigen und möglichst mit einem „V“ den Aufstieg in Klasse 2 zu erreichen. Beim Vorsitz mit Schritt nach links war Anke mit der Position nicht zufrieden und hat die Übung wiederholt. Ansonsten war es aus Sicht der Richterin ein fehlerfreier Lauf mit 95 Punkten und einem 5. Platz.Als letztes Team in Klasse 1 ging Fe mit Tosca an den Start. Im Gegensatz zu unseren vorigen Startern schien Tosca ein wenig abgelenkt. Ihre Schwäche „Vorsitz mit Schritt zur Seite links“ hat sie aber souverain gemeistert. Das Team bekam 77 Punkte und den 9. Platz.

img-20210917-wa0014-1 img-20210917-wa0012-1 ro-turnier-in-spielberg
vorheriger Post
26 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz