flinke-pfoten-logo-platzhalter-schwarz

Saisonabschluss-Turnier mit Vereinsmeisterschaft

Heute hatten wir ein kleines aber feines Vereinsinternes Turnier.Wir begannen mit der Klasse 3, wo wir fünf Teams hatten. Das Duell in der Königsklasse war einfach hervorragend mit tollen Leistungen.

Im Anschluss kam Klasse 2 auch hier waren die Starter bestens vorbereitet und zeigten was sie können und jeder holte sich das V.

Weiter ging es mit Klasse 1 auch hier war auch Nervosität am Start, doch Cassy, Murphy und Cooper holten sich das V und somit auch den Aufstieg in die Klasse 2. Tosca zeigte was sie kann und holte sich 89 Punkte.

Zum Schluss hatten wir unsere Beginner, die am stärksten vertreten waren. Für die meisten war es der erste Start überhaupt im Rally Obedience, auch hier waren wir beeindruckt was die Hunde können und die meisten holten sich auch hier das V.

Somit konnten wir ein super Ergebnis erzielen und hatten 14x das vorzüglich 3x das sehr gut und 1x das gut.

Vereinsmeister Klasse 3: Käthe mit Yellow

Vereinsmeister Klasse 2: Anke mit Oskar

Vereinsmeister Klasse 1: Sonja mit Cassy

Vereinsmeister Beginner: Biggi mit Flair

whatsapp-image-2021-10-17-at-200715
vorheriger Post
24 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz