1500221710

Stadtbesuch 2017

Wir trafen uns dieses Jahr bei 31 Grad in Gültstein. Wir das waren 28 gut gelaunte Hundebesitzer mit Ihren 23 freudig aufgeregten Hunden.

Wir wanderten mit unseren Vierbeinern über die Gleise durch das Wohngebiet zum Feldrand.

Dort angekommen durften unsere Hunde sich austoben, was ihnen sichtlich sehr viel Spaß machte. Am Eissee angekommen nahm so mancher Hund ein erfrischendes Bad. Danach ging es weiter Richtung Hallenbad .

Bei der Schule auf der Wiese wurde ein tolles Gruppenfoto gemacht.

Danach ging es ins Hallenbad-Bistro wo wir herzlich willkommen waren. Es gab erfrischende Getränke, etwas zu Essen und auch Eis. Gut ausgeruht und so gestärkt ging es in die Innenstadt .Dort wurden Unterführungen, Durchgänge z.B. Bronntor und das Aufzugfahren geübt. Dann gab es eine Übung mit dem Regenschirm sowie eine außer Sicht und Abrufübung. Zum guten Schluss fuhren wir noch mit der Ammertalbahn.

Wir waren alle geschafft aber glücklich am Bahnhof Gültstein an und machten uns auf den Heimweg.

Für einen tollen Nachmittag bedanken sich alle Teilnehmer bei unseren Trainern: Dagmar, Mareike, Christina und Carola.

Und hoffen auf eine Wiederholung im Jahr 2018

vorheriger Post
75 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz