1529932761

THS Turnier in Tübingen

Unser Nesthäckchen Emma, Peter und ich gingen am 17.06.18 beim THSV07 alle in VK 1 an den Start.

Emma, jüngste Starterin des Tages, erreichte an ihrem 2. Turnier in Ihrer AK mit 209 Punkten Platz 1.

Für Peter mit Mosquito war es der allererste Start im THS, siehaben erst vor 2 Wochen die BH Prüfung abgelegt. Mosquito, unserKasper, wollte im Slalom eine Abkürzung nehmen und bekam vomRichter dafür Strafpunkte, aber die beiden haben mit 221 Punkten inIhrer AK ebenfalls Platz 1 belegt.

Für Yellow und mich war es bereits der 3te Start in VK 1 und da wirden Aufstieg für VK 2 bereits hatten war mein Ziel für diesesTurnier: Fehlerfrei durch die Laufdisziplinen kommen. Fast hätte esgeklappt, beim Hoch-Weit-Sprung fiel durch meinen Fehler eineStange – hatte ich nicht mal gelernt den Hund NICHT ÜBER demHindernis anzusprechen. Wir erreichten trotz eines steilenHindernislaufs mit 238 Punkten in unserer AK Platz 1.

UND mega toll, wir hatten einen Fan Club dabei, danke das Ihr extragekommen seid.

Foto: Sarah Bouzenade

vorheriger Post
60 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz