vereinsmeisterschaft-2017

Vereinsmeisterschaft 2017

Auch dieses Jahr wurden bei den Flinken Pfoten wieder Vereinsmeister gesucht. Los ging es um 9:00 Uhr mit der THS Unterordnung und den Obedience Beginner.
Hier schlugen sich die Teams souverän.Darauf folgten die Laufdisziplinen im THS und die Klasse 2 im Obedience. 
Somit hatten wir um 12:00 schon unsere ersten Platzierten:

THS:

VK1:
1.Platz Christin+Holly
2.Platz Christina+Emma
3.Platz Lara+Toni

Dk:
1.Platz Emma+Tara
2.Platz Wolfgang+Barney
3.Platz Sabrina+Amy

Obedience:

Beginner-Klasse:
1.Platz Carola+Mayla
2.Platz Denise+Amy

Klasse 2:
1. Platz Barbara+Sookie

Danach ging es weiter mit den A-Läufen im Agility, auch hier schlugen sich die Teams souverän. Ein besonderes Highlight waren Julia und Paula, die trotz ihrer Babypause allen Teams zeigten wo es lang geht. Aus den A-Läufen wurden die Vereinsmeister ermittelt:

Anfänger:

Small:
1.Platz Vera+Maja

Midi:
1.Platz Annika+Bo

Large:
1.Platz Sarah+Claire
2.Platz Katharina+Maja
3.Platz Carola+Mayla

Fortgeschritten:
Small:
1.Platz Marion+Zuri
2.Platz Lara+Pico
3.Platz Marion+Jill

Midi:
1.Platz Monja+Quiddy

Large:
1.Platz Anke+Nike
2.Platz Felix+Shadow
3.Platz Ulrich+Flash

Wie die letzten Jahre gab es eine entspannte Atmosphäre, auch das Wetter war gut.
Ich sage nochmal danke an alle Helfer und an die Richter, die mitgeholfen haben den Tag zu gestalten.

m1494771854
vorheriger Post
82 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz