1556543375

Voller Erfolg bei der Kreismeisterschaft

Als erster Starter des Tages durfte unser NesthäckchenSabrina mit Amy im VK 1 an den Start, mit einer tollen Leistung und 245 Punktenholte sie sich den ersten Platz in der Jugend und somit auch den Aufstieg in’sVK 2.

Unser „ich habe keine Bremse“ Sammy mit Armin erreichte im VK1 bei den Erwachsenen männlich mit 228 Punkten den 3ten Platz.

Als nächster Starter kam unser Kasper Mosquito mit Peter, mittollen 257 Punkten holten die beiden sich im VK 1 Erwachsene männlich denersten Platz und ihren Aufstieg in’s VK 2!!!

Als vorletzter Starter des Tages und der erste Start in VK 3 durftedas Teufelchen Yellow mit Käthe noch zeigen ob sie etwas können. Mit schönen248 Punkten erreichten sie Platz 4 von 11 Startern und damit ihre Teilnahme an der swhv Meisterschaft.

vorheriger Post
45 / 145
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz