wohlverdiente-bh

Wohlverdiente BH

Am gestrigen Tag (Fronleichnam) hieß es bei den flinken Pfoten ab zur Begleithundeprüfung.

Nachdem alle den Sachkunde Teil mit Bravour gemeistert haben ging es nach der Chipkontrolle auf den Platz zur Unterordnung.

Der Leistungsrichter bewertete die Teams sehr streng aber fair. Die Hitze und die ein oder andere Ablenkung machte nicht nur den Hundeführern zu schaffen sondern auch den Hunden.

Leider konnten einige ihr Können und Wissen nicht unter Beweis stellen. Somit haben nur vier von 13 Hunden ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg abgeschlossen. Nichtsdestotrotz werden hoffentlich alle anderen bei der nächsten Prüfung ihr Können unter Beweis stellen und mit Bravour bestehen.

Ein Dankeschön an Cornelia Egger mit Jenna, die an diesem Tag ihren elften Geburtstag hatte, dass ihr als weißer Hund gestattet seit.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung:

Heike Güthe mit Tara
Heike Petrik mit Ice
Daniela Henneberger mit Bobby
Sandra Fais mit Murphy

Gratulieren möchten wir auch unseren zwei jungen Nachwuchssportlerinnen die ihren Sachkunde Teil mit 0 Fehlern bestanden haben:

Emma Kriegs
Sabrina Kling

Zum Schluss noch etwas:

Egal wie für euch der Tag ausgegangen ist, bitte denk dran ihr habt super Hunde die sind super nett, einfach loyal und das ist sehr viel wert. Beim nächsten Mal rockt auch ihr unseren Hundeplatz. Dafür viel Erfolg.

vorheriger Post
78 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz