halleagi

Zeitumstellung - Es wird Sommer

Heute Nacht wurden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, und obwohl wir alle eine Stunde weniger Schlaf hatten, waren wir noch mal super motiviert für unser letztes Hallentraining der Nebensaison. Über die Wintermonate haben wir in der Halle von Yvonne jeden Sonntag trainiert. Mit den, manchmal sehr anspruchsvoll gestellten, Parcours war das sowohl für unseren Trainer als auch für die Hunde und Halter immer wieder eine Herausforderung. Aber die Möglichkeit auch im Winter zu trainieren hat uns alle weiter gebracht. Den Winter und die Halle haben wir mit einem Sekt und leckeren Muffins verabschiedet. Nun stellen auch wir auf Sommerzeit um, und freuen uns auf unser nächstes Training draußen auf dem Hundeplatz.

1 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz