4-agility-fun-cup

4. Agility Fun Cup

Heute fand unser 3. Agility Fun Cup statt. Unter sehr heißen Bedingungen, haben doch einige Starter den Weg zu uns auf den Platz gefunden.

Nach den vergangenen heißen Tagen, wussten wir, dass heute wieder Schwitzen auf dem Programm stand. Bei morgendlichen 20 Grad ging es pünktlich um neun Uhr an den Start. Unter der Regie von Günter Eisele, Julia Lesicar und Annika Jeuck durften sich Teams in den Klassen Beginner und Fortgeschrittene messen.

Die Teams haben bei dieser Hitze alles gegeben. So erreichten einige Flinke Pfoten Starter erfreuliche Ergebnisse. Wir gratulieren euch allen für die tollen Ergebnisse, besonders den Platzierten:

Wir danken allen Startern und Helfern, die mit uns bei 36 Grad geschwitzt haben! Besonderen Dank an unseren Richter Günter, den Parcours-und Richterzelthelfern, die die ganze Zeit in der Hitze durchgehalten haben und trotzdem noch ihre gute Laune bewahrt haben !!!

vorheriger Post
17 / 25
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz