agility-tournier-lorch

Agility-Turnier beim VdH Lorch

Am Sonntag, den 15.05.16, machten wir – die Familie Niethammer – uns gemeinsam auf den Weg zum Lorcher-Hung-Cup. Es war zwar kaltund nass, aber das hat uns nicht davon abgehalten den einen oder anderen Erfolgzu erreichen.

Es ging mit A3 los, da wir aber Beide im A1 starteten, mussten wir erst einmal warten.

Zuerst war Monja mit Quiddy dran, die einen schönen fehlerfreien Lauf in 42 sekhinlegten und damit den 3. Platz belegten. Das bedeutet für das Team die 3.Qualli und endlich den Aufstieg ins A2

Danach war Lara mit Pico dran, sie schafften fehlerfreien Lauf, waren aber leider 4 Sekunden zu langsam für eine Qualli. Die Beiden erreichten trotzdem noch den 1. Platz, was für das zweite offizielle Turnier ein schöner Erfolg ist.

Beim Spiel lief es nicht ganz so gut für uns wie beimA-Lauf.

Monja und Quiddy hatten eine Verweigerung underreichten den 5.Platz.

Für das Team Lara und Pico ist es noch etwas blöder gelaufen… Sie hatten einen sehr schönen Lauf, leider war das Zecken-Halsband vom vorherigen Spaziergang noch dran, was der Richter trotz dem üppigen Fell leider bemerkte. So bekamen die Beiden hier leider eine DIS.

vorheriger Post
98 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz