1479279469

Lichterlauf 2016

Vergangenen Samstag, den 12.11.2016 hat unser mittlerweile 8. Lichterlauf stattgefunden.

Ein Nachtübungslauf rund um unser Vereinsgelände.

Wir haben uns alle riesig darauf gefreut, das Flinke Pfoten Team plant es mittlerweile aus dem „ff“ und alles geht Hand in Hand, so auch dieses Jahr. Danke an dieser Stelle für alle fleißigen Helfer

Letztes Jahr hatten wir nachmittags beim Aufbau noch 20 Grad. Dieses Jahr waren es nur um die 4 Grad. Doch so soll es ja sein, es war trocken und der zunehmende Mond leuchtete abends auch vom Himmel. So schmeckte heuer zumindest der erste Glühwein oder Kinderpunsch  Was will man mehr?!

Wie auch schon im Vorjahr gab es 10 Stationen – 8 auf der Strecke und 2 auf unserem Platz.

Ein Hingucker war unser Mr. Kürbis, der so manchem Mensch/Hund auf weitem nicht geheuer war.

1479192085

Die Teams mussten auf der Strecke verschiedene Stationen bewältigen, dabei wurde sowohl das Wissen, wie auch die Geschicklichkeit von Mensch und Hund auf die Probe gestellt. Ob nun 4 Pfoten in Joghurtbecher zustecken waren, oder das Bobbycar nebst Hund einen Parcours zu bewältigen hatte, am Ende konnte sich jeder Teilnehmer bei einem Tässchen Punsch oder Glühwein aufwärmen oder an selbstgekochtem Chilli oder Kürbissuppe stärken.

1479279308

Alles wurde umrahmt von hunderten von Lichtern, Kürbissen und beleuchteten Kunstwerken, sodass der Lichterlauf auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre machte.

1479279469

Die vielen positiven Rückmeldungen der über 100 Starter ließen uns den Stress der Organisation vergessen auch durch die tolle Unterstützung von vielen Übungsleitern und Mitgliedern.

Vielleicht im nächsten Jahr wieder?

Euer Lichterlauf-Team der Flinken Pfoten

Conny, Katrin, Frederik und Melanie

vorheriger Post
88 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz