1510514103

Lichterlauf 2017

Zum 9. Mal jährt sich bereits unser Lichterlauf und wieder einmal hatten wir echtes Glück mit dem Wetter! Im Trockenen bei neun Grad konnten wir nachmittags erfolgreich unseren Platz und die Strecke aufbauen und mit zahlreichen Lichtern schmücken.

Auch dieses Jahr folgten wieder zig Hund-Mensch Teams unserer Einladung und hatten mit ihren Vierbeinern wieder sehr viel Spaß im Dunkeln mit den verschiedensten Aufgaben, die an den Stationen zu lösen waren.Wie jedes Jahr waren die Teams rund 1,5 Stunden rund um unser Vereinsgelände auf der mit Kerzenbeleuchteten Strecke unterwegs und konnten ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.

Auch der erste Glühwein oder Kinderpunsch dieses Jahr schmeckte bereits. Dazu gab es leckeres selbstgemachtes Chili oder eine Kürbissuppe. Draußen am Häuschen gab es zum Nachtisch noch für den ein oder anderen ein süßes Crêpes.

Wir hoffen, dass es allen Startern und auch Helfern wieder bei uns gefallen hat und man sich nächstes Jahr zum 10. jährigen Lichterlauf wieder sieht!

Das Orga Team Lichterlauf 2017

Melanie, Christina J., Carola, Debbie, Frederik, Christin und Conny

vorheriger Post
70 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz