ro-sportler-vom-hv-gaeufelden-zu-gast-in-metzingen

RO Sportler vom HV Gäufelden zu Gast in Metzingen

Am 10.07.21 waren Tosca, Mara, Amy, Bo, Claire. Kodi und Tyson beim VdH Metzingen zum Rally Obedience Turnier zu Gast.

Unsere Beginner haben richtig Gas gegeben. Tosca ging als erstes an Start und holte sich mit Fe ein Vorzüglich mit 97 Punkten . Amy und Denise schnupperten zum ersten mal Turnierluft und hatten einen super Lauf. Denise war wohl etwas nervös und hat ein Schild falsch gelesen und benötigte eine Wiederholung, holte sich aber ein super vorzüglich mit 95 Punkten und Platz 5. Jetzt heißt es Hallo Klasse 1.

Als nächstes ging Sarah mit Balboa an den Start. Herr Zuverlässig hat sein Job wie immer gut gemacht. Balboa hatte einen kurzen Blackout an der Ablenkung was 3 Punkte gekostet hat. Das Team Bo holte sich aber trotzdem Platz 1 mit dem einzigen Vorzüglich in der Klasse 2. Maggy Und Kodi waren wohl etwas Abgelenkt und haben dadurch ein paar Punkte verloren, holten sich aber trotzdem ein gut mit 79 Punkten.

Zum Schluss ging es ab in die Klasse 3. Dort gingen Tyson und Claire an den Start. Tyson muss sich wieder an die Turniersituation gewöhnen. Das Team hatte spaß und holte sich ein gut mit 74 Punkten. Claire fing gut an und hat gedacht das Platz besser ist als Steh  Sie brauchte ein paar Doppelkommando und holte sich immer hin mit einem sehr gut und 88 Punkten Platz 2 in der Klasse 3.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf unser eigenes Turnier.

vorheriger Post
31 / 151
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz