flinke-pfoten-logo-platzhalter-schwarz

KG09 Obedience Kreismeisterschaft 2016

Bei kalten 7°C begannen wir morgens pünktlich um 9:00 Uhr mit den Gruppenübungen der Klasse Beginner und der Klasse 1.

Aus der Kreisgruppe sind dieses Jahr 3 Teams für die Beginner Klasse,

5 Teams für Klasse 1, 4 Teams für Klasse 2 und 1 Team für Klasse 3 gestartet. Auswärtige Starter waren 4 Teams gemeldet.

Zum ersten Mal wurde die Kreismeisterschaft nach der neuen Prüfungsordnung ausgetragen.

Die Teams der Beginner Klasse und den Klassen 1, 2 und 3 liefen ihre neuen Parcours mit Bravour.

Richter: Tanja Gerstlauer

Steward: Beginner-Klasse: Petra Kosok

Klasse 1: Beate Muser
Klasse 2: Uwe Kosok
Klasse 3: Uwe Kosok

Helfer: Sandra Kohler und Barbara Richter

Es wurde in allen vier Klassen gestartet. Leider hat es das Wetter nicht immer so gut mit uns gemeint und so mussten einige Teams ihre Prüfung im leichten Regen laufen. Aber trotzdem konnten die Zuschauer in allen Klassen schöne Vorführungen und richtig tolle Leistungen bewundern.Unsere Tagessieger 2016:

Beginnerklasse:

1. Susanne Leymann mit Aila vom HSV Herrenberg: V mit 289 Punkten. 
2. Barbara Richter mit Sookie vom HV Gäufelden: V mit 267 Punkten.
3. Christina Terheggen mit Kid vom HV Gäufelden: SG mit 242 Punkten.

1460300330

Klasse 1:

1. Stefanie Scholz mit Mathilda vom VdH Sindelfingen: V mit 271 Punkten.
2. Christina Terheggen mit Sky vom HV Gäufelden: V mit 260 Punkten.
3. Daniela Müller mit Joy vom HSV Höfingen: SG mit 252 Punkten.

1460300349

Klasse 2:

1. Sabrina Roy mit Shadow vom HSV Möttlingen: SG mit 242 Punkten. 
2. Sandra Michler mit Gina vom HSV Herrenberg: G mit 202,5 Punkten.

1460300368

Klasse 3:

1. Annika Meister mit Dusty vom HSV Möttlingen: G mit 194,5 Punkten.

1460300389

Höchstpunktzahlen der Klassen: 320 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Leistungsrichterin Tanja Gerstlauer und bei unseren Stewards Petra, Beate und Uwe, sowie allen Ringhellfern für ihr Engagement bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht außerdem an das gesamte Team vom

HV Gäufelden, die in diesem Jahr die Ausrichtung unserer KGM übernommen und uns mit richtig leckerem Essen verwöhnt haben.

Für die swhv KG09 Barbara Richter OfO

vorheriger Post
107 / 156
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz