vereinsmeisterschaft-2016

Vereinsmeisterschaft

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Vereinsmeister gesucht. Bei gutem angenehmen Wetter konnten sich unsere Sportler in den Sparten THS, Agility und Obedience messen.

Um 9:00 ging es mit dem Vierkampf 1 im Turnierhundesport los. Die Starter zeigten bei Unterordnung, Hürdenlauf, Slalomlauf und Hindernislauf eine gute Zusammenarbeit mit ihren Hunden.

Hier sichtere sich Christin mit Holly mit 256 Punkten Platz 1, Sylvia mit Lara mit 243 Punkten Platz 2 und Christina mit Emma mit 241 Punkten Platz 3.

1459340479 1459340490 1459340500

Anschließend ging es mit Obedience Anfänger weiter. Gestartet wurde in der Beginner Klasse.

Hier holte sich Barbara mit Sookie den 1. Platz mit 267 Punkten, Christina mit Kid den 2. Platz mit 225,5 Punkten und Carola mit Mayla den 3. Platz mit 198 Punkten.

Darauf folgten die Obedience Fortgeschrittenen die im A1 starteten.Hier machte Christina mit Sky den 1. Platz mit 276 Punkten, Rainer mit Enya den 2. Platz mit 269,5 und Conny mit Jenna den 3. Platz mit 215 Punkten.

1459340525 1459340533 1459340545

Nach dem Mittag ging es weiter mit Agility Jumping hier zeigten alle Teams gute Leistungen.

Nun ging es ans Eingemachte in den A Läufen wurden die Agility Vereinsmeister gesucht.

Hier holte sich bei den Anfänger Small Corinna einen Doppelsieg mit Luna und Nelly, dritter wurde Nico mit Dina.

Bei den Anfänger Medium zeigte Julia mit Bo was sie konnte und landete auf Platz 1.

Bei den Anfänger Large holte sich Ulrich mit Flash Platz 1, ihm folgten Lara mit Toni auf Platz 2 und Carola und Mayla auf Platz 3.

Die Fortgeschrittenen hatten zusätzlich noch den Slalom mit dabei.

Hier holten sich im Small Lara und Pico Platz 1, Annika mit Cleo Platz 2 und Birgitt mit Molly Platz 3.

Bei Medium holte sich Corinna mit Jule Platz 1 1, ihr folgten Monja mit Quiddy auf Platz 2 und Eva mit Zebi auf Platz 3.

Im Large zeigte Christina ihr Können und kam auf Platz 1, Rainer mit Sky wurde Platz 2 und Felix mit Shadow kam auf Platz 3.

1459341932 1459341943 1459341957

Alles in allem war es ein sehr guter Tag und ich hoffe alle Teams konnten ein paar Probleme erkennen, an dene sie in der nächsten Saison arbeiten können.
Abschließend bedanke ich mich noch bei allen Helfern sowie den Richtern. Super gemacht!!!

vorheriger Post
105 / 153
nächster Post

Unsere Sponsoren

GranataPet Logo
Tales %26-Tails-Logo
Carnello Logo
lunderland logo-2
lunderland logo-2
lunderland logo-2

Schreiben Sie uns

Anschrift

Anfahrt Vereinsheim

Anfahrt via Google Maps
Flinke_Pfoten_eV_Facebook_Logo

© 2023 HV Gäufelden-Flinke Pfoten e.V.   Impressum/Datenschutz